Segeln 2005 
linestri.gif (503 Byte)

Am 31. März 2005 hat für uns die Segelsaison wieder begonnen. An diesem Tag wurden die Boote 
dem Winterschlaf in der Halle entrissen und in den Hafen gebracht. Hier war dann noch Zeit um
die Vorbereitungen zum Kranen in aller Ruhe zu treffen. Am 1. April um 9.00 Uhr ging's dann los.

Frisch geputzt und mit neuem VC17m geht's zum Kran. Drei Versuche waren zum Maststellen notwendig

Auf den kommenden Seiten gibts Bilder und kurze Berichte .
...folgen Sie einfach den Links auf den Fotos
 

vom Segeln.. ...von der Nachtregatta "Nuit de Montsec"...
...von einem Mittelmeertörn... ...einem Feuerwerk im Hafen von Marseille...
...einer Reise in die Cevennen...
 
...und Bilder, wie sie Saison zu Ende ging.
 
   

weiter

INHALT  IMPRESSUM  Saison 2009   2008  2007    2006   2005   2004   2003   2002  2001  

     HOME    SITEMAP   GÄSTEBUCH