Segeln 2004
linestri.gif (503 Byte)

...bis zum Herbst

Hier nun die letzten Bilder der Saison...

Regatta-Freud und Leid auf dem Lac de Madine

 

Vorher hatten wir schon Markus Mast gelegt

 

Es fehlt mehr als ein Meter Wasser, also muss ich mit ordentlicher Krängung versuchen, den Kran zu erreichen ...

Kein Mittel blieb unversucht, um weniger Tiefgang zu erreichen


...und bin doch ganz kurz vorm Ziel stecken geblieben - aber mit Thomas am langen Hebelarm und ein paar Leinen hat es doch geklappt



aber hier ist schon der Mast gelegt und meine Renbo hängt am Kran

und wird anschließend fürs Winterlager fein gemacht

Noch eine Fahrt über Land durch den herbstlichen Wald und...


...rein in die Halle

Um Jürgens Boot zu krängen benötigten wir auch eine Menge Gewicht, aber wie man hier sieht, ging es auch gerade noch so

Jetzt ist Thomas mit dem Mastlegen dran...

...und alle feuen sich über die erfolgreiche Aktion. Eine schöne Winterpause wünsche ich allen!

RENBO   2001  2002  2003 2004  Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch