Segeln 2004
linestri.gif (503 Byte)

Unterwegs ins Mittelmeer

Im Mai startete Josef wieder mit seiner Frau Martha zur Fahrt über Flüsse und Kanäle ins Mittelmeer . Auch davon habe ich ein paar Eindrücke im Bild festgehalten.


Abfahrt am 25. Mai 2004 über die Saar ab Schleuse Ensforf

nach den ersten Sprüngen geht es weiter im ruhigen Fahrwasser
Im Hintergrund: die Stadt Saarlouis
Am 30. Mai (Pfingstsonntag) hatten Josef und Martha bereits das Städtchen Charmes am 
Kanal de l'Est in der Nähe von Epinal erreicht und noch einmal gab es eine Abschiedsfete
 mit Umtrunk auf dem Boot und Restaurantbesuch.

von links nach rechts: Andrea, Markus, Josef, Martha und Kilian

 

 
weiter

RENBO   2001  2002  2003 2004  Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch