2003 Wieder im Wasser
linestri.gif (503 Byte)

Am 26. März 2003 hatten wir - Josef und ich - den Termin am Kran, an den beiden Wochenenden zuvor waren Frühjahrsarbeiten in der Halle angesagt. In diesem Jahr standen bei mir Entrosten des Kiels, seine Grundierung mit VC-Tar, Anstrich des Unterwasserschiffs mit VC-17m sowie Motor- und Getriebeölwechsel auf dem Programm.

Alle drei Akkus sind über Winter im Boot geblieben und es gab keinerlei Probleme.
Hier steht schon der Mast, das Großsegel ist angeschlagen und die Wanten sind reguliert.

So, die Kajüte ist auch aufgeklart und hat einen neuen Teppichboden bekommen.
Die Segelsaison 2003 kann beginnen...



..und abends genießen wir den Sonnenuntergang von der Terrasse des Clubhauses

..oder auf dem Wasser

 zurück zur Übersicht    weiter 

 

RENBO   2001  2002  2003   Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch