2002 Frühjahrsarbeiten
  linestri.gif (503 Byte)

 

Leider konnten wir trotz des schönen Osterwetters die Segelsaison noch nicht beginnen, denn das plötzliche Verschwinden des GES-Club, der bisher die gesamten Anlagen rund um den See gepachtet hatte, bereitete dem Eigentümer der Anlage offensichtlich große Schwierigkeiten. So ist bisher noch kein Personal eingestellt und alle Anlagen rund um den See sind geschlossen. Vor Mitte April könne nicht mit der Eröffnung gerechnet werden, hört man von der Societee Mixte - einer Vereinigung öffentlich-rechtlicher Körperschaften, in deren Eigentum der Lac de Madine steht.







So blieb und über die Ostertage nichts anderes übrig, als die Frühjahrsbootspflege in der Halle.

weiter

 
INHALT  IMPRESSUM  Saison 2009   2008  2007    2006   2005   2004   2003   2002  2001  

RENBO    Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch